+
Actionstar Hugh Jackman gesteht: Meine Kinder bringen mich an die Grenzen meiner Selbstbeherrschung

Das bringt Hugh Jackman an seine Grenzen

Berlin - Actionstar Hugh Jackman lässt sich eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, doch es gibt etwas, das ihn an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung treibt. Was das ist, verriet er in einem Interview.

Actionstar Hugh Jackman fühlt sich von seinen Kindern echt gefordert. Seit seiner Teenagerzeit habe er gedacht, dass er seine Gefühle unter Kontrolle habe, sagte der zweifache Vater der Zeitschrift “freundin“. Doch seine Sprösslinge bringen den 43-jährige Australier gelegentlich so in Rage, dass er sich selbst kaum mehr erkennt. “Da kann man nur noch in einen anderen Raum gehen und toben“, sagte der Schauspieler (“X-Men“). Kinder trieben einen an die Grenzen: “Sie können die richtigen Knöpfe drücken. Da haben sie einen Sinn für.“ Jackman und seine Frau, die Schauspielerin Deborra-Lee Furness, haben zwei Adoptivkinder, Oscar und Ava.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare