+
So sah Bristol Palin noch vor wenigen Tagen aus. Jetzt soll sie deutlich schlanker sein.

Bristol Palin mit neuem Gesicht

New York - Irgendwie sieht Bristol Palin jetzt anders aus. Den Eindruck hatten jedenfalls die Gäste einer Party, bei der die Tochter der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin auftauchte. Eine Schönheits-OP?

Bristol Palin, Tochter der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, erschien bei einer Party in New York sehr viel schlanker als zuvor und mit verändertem Gesicht: hohe Wangenknochen, offenere Augen und ein spitzeres Kinn nährten die Spekulationen, die alleinerziehende Mutter habe sich womöglich einer Schönheitsoperation unterzogen. Ein Insider dementierte jedoch die Gerüchte sofort gegenüber dem Promi-Dienst E!Online.

So sexy: Sarah Palins Tochter Bristol

So sexy: Sarah Palins Tochter Bristol

„Sie ist nicht so ein Typ. Sie hat nur sehr viel abgenommen seit ihrem Auftritt (in der Talentshow) 'Dancing With The Stars'. Das ist ganz sicher der Grund für die Spekulationen“, hieß es. Vor kurzem verriet die Palin-Tochter, dass sie regelmäßig auf Fitnessmaschinen zu Hause trainiere. Sie habe seitdem angeblich sechs Kilos verloren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare