+
Bristol Palin.

Bristol Palin als Rednerin gebucht

Juneau/USA - 30.000 Dollar soll es kosten, wenn Bristol Palin, die Tochter der US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, am Rednerpult steht. Die 19-Jährige sorgte schon öfter für Schlagzeilen.

Bristol Palin will ihr Geld künftig am Rednerpult verdienen und verlangt bis zu 30.000 Dollar pro Auftritt. Die Tochter der früheren US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, die während des Wahlkampfs ihrer in Familienfragen streng konservativen Mutter als 17-Jährige ein Kind erwartete, kann über die Agentur Single Source Speakers gebucht werden, wie der Anwalt ihrer Familie am Montag bestätigte.

Das Honorar für die inzwischen 19-Jährige ist demnach verhandelbar und liegt bei 15.000 bis 30.000 Dollar. Gebucht werden kann Bristol laut Single Source Speakers unter anderem für Konferenzen und Wohltätigkeitsveranstaltungen. Sarah Palin hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter 2008 mitten im Wahlkampf als Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner bekanntgegeben. Damals wurde angekündigt, Bristol und ihr Freund würden bald heiraten. Sie trennten sich kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Tripp im Dezember 2008.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare