+
Bristol Palin (21) hat zum zweiten Mal bei "Dancing with the Stars" teilgenommen

Miserable Bewertung

Palin-Tochter fliegt bei US-Tanzshow raus

New York - Bristol Palin, Tochter der gescheiterten Vizepräsidentschaftsbewerberin Sarah Palin, ist bei der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ nach miserablen Bewertungen früh ausgeschieden.

Das ging schneller als vor zwei Jahren: Bristol Palin (21), Tochter der gescheiterten Vizepräsidentschaftsbewerberin Sarah Palin, ist bei der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ schon nach vier Runden nach Hause geschickt worden. Als fünfte von 13 Promis musste Palin am Dienstagabend (Ortszeit) ihre Koffer packen. Nach erneut miserabler Bewertung von der Jury bekam die 21-Jährige die wenigsten Stimmen der Zuschauer.

Sarah Palins politischer Werdegang in Bildern

Sarah Palins politischer Werdegang in Bildern

Vor zwei Jahren noch hatte sich Palin bis Platz drei vorgekämpft. Damals gab es Gerüchte, Unterstützer ihrer Mutter hätten scharenweise Anhänger mobilisiert, um für die Tochter der Politikerin zu stimmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare