+
Bristol Palin (21) hat zum zweiten Mal bei "Dancing with the Stars" teilgenommen

Miserable Bewertung

Palin-Tochter fliegt bei US-Tanzshow raus

New York - Bristol Palin, Tochter der gescheiterten Vizepräsidentschaftsbewerberin Sarah Palin, ist bei der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ nach miserablen Bewertungen früh ausgeschieden.

Das ging schneller als vor zwei Jahren: Bristol Palin (21), Tochter der gescheiterten Vizepräsidentschaftsbewerberin Sarah Palin, ist bei der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“ schon nach vier Runden nach Hause geschickt worden. Als fünfte von 13 Promis musste Palin am Dienstagabend (Ortszeit) ihre Koffer packen. Nach erneut miserabler Bewertung von der Jury bekam die 21-Jährige die wenigsten Stimmen der Zuschauer.

Sarah Palins politischer Werdegang in Bildern

Sarah Palins politischer Werdegang in Bildern

Vor zwei Jahren noch hatte sich Palin bis Platz drei vorgekämpft. Damals gab es Gerüchte, Unterstützer ihrer Mutter hätten scharenweise Anhänger mobilisiert, um für die Tochter der Politikerin zu stimmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare