Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest

Grenfell-Tower: Brandursache steht jetzt fest
+
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell auf dem roten Teppich.

Brit Awards: Promi-Aufgalopp in London

London - Mit einem Schaulaufen der Musikstars ist die Vergabe der wichtigsten britischen Musikpreise, Brit Awards, am Dienstag in London eingeläutet worden.

Die exzentrische US-Sängerin Lady Gaga (23) erschien im weißen Engelskostüm mit einem ausufernden Haarturm. Die Amerikanerin darf auf drei Auszeichnungen hoffen, ebenso wie die britischen Pop-Sängerinnen Lily Allen, Florence Welch und Pixie Lott.

Robbie Williams, der am vergangenen Samstag 36 Jahre alt wurde, scherzte auf dem roten Teppich: “Ich fühle mich so, als ob ich Geburtstag habe.“ Er wird bereits im jungen Alter für seinen herausragenden Beitrag zur Musik gewürdigt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare