Briten finden David Beckham nicht mehr so sexy

- London - David Beckham (29) hat den Zenit seiner Popularität möglicherweise überschritten: Nach seinen angeblichen Sexaffären und den verschossenen Elfmetern bei der Fußball-EM belegte er jetzt auf einer Liste der erotischsten Männer nur noch Platz 4.

<P>In der am Montag veröffentlichten jährlichen Umfrage des britischen Magazins "Company" siegte Brad Pitt (40) vor Orlando Bloom (27), seinem Filmpartner aus "Troja". Vor zwei Jahren hatte Beckham die Liste noch angeführt.</P><P>In den britischen Medien hieß es, die Männer verübelten ihm die verschossenen Elfmeter gegen Frankreich und Portugal, die Frauen seine Seitensprünge. Dazu kommt, dass der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit seinem kahlgeschorenen Kopf und der großen Tätowierung im Nacken zurzeit für viele aussieht wie ein Hooligan. Mittlerweile taucht er sogar unter den Top Ten der unerotischsten Männer auf.</P><P>Vorjahressieger Justin Timberlake (23) ist nur noch Fünfter. Sonst stehen noch hoch im Kurs: Colin Farrell (28), Johnny Depp (41) und Robbie Williams (30). Sie sind in den Augen der Briten sogar erotischer als George Clooney (43) oder Ben Affleck (31), die es beide nicht unter die ersten Zehn schafften.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare