Briten finden David Beckham nicht mehr so sexy

- London - David Beckham (29) hat den Zenit seiner Popularität möglicherweise überschritten: Nach seinen angeblichen Sexaffären und den verschossenen Elfmetern bei der Fußball-EM belegte er jetzt auf einer Liste der erotischsten Männer nur noch Platz 4.

<P>In der am Montag veröffentlichten jährlichen Umfrage des britischen Magazins "Company" siegte Brad Pitt (40) vor Orlando Bloom (27), seinem Filmpartner aus "Troja". Vor zwei Jahren hatte Beckham die Liste noch angeführt.</P><P>In den britischen Medien hieß es, die Männer verübelten ihm die verschossenen Elfmeter gegen Frankreich und Portugal, die Frauen seine Seitensprünge. Dazu kommt, dass der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit seinem kahlgeschorenen Kopf und der großen Tätowierung im Nacken zurzeit für viele aussieht wie ein Hooligan. Mittlerweile taucht er sogar unter den Top Ten der unerotischsten Männer auf.</P><P>Vorjahressieger Justin Timberlake (23) ist nur noch Fünfter. Sonst stehen noch hoch im Kurs: Colin Farrell (28), Johnny Depp (41) und Robbie Williams (30). Sie sind in den Augen der Briten sogar erotischer als George Clooney (43) oder Ben Affleck (31), die es beide nicht unter die ersten Zehn schafften.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig

Kommentare