Briten lassen ihre Fledermaus-Ohren anlegen

- London - Plastische Chirurgen auf den britischen Inseln profitieren derzeit stark von Herrenfrisuren. Die Friseure verpassen ihren Kunden Kurzhaarschnitte, dadurch werden all die Segelohren sichtbar, die früher unter einer langen Mähne verborgen waren. Da nicht jeder seine "bat ears" (Fledermaus-Ohren) mit so viel Stolz trägt wie Prinz Charles, haben die Schönheitschirurgen gut zu tun.

<P>Die Operation dauert höchstens eine Stunde, sagt Bauarbeiter Neil (42) aus Birmingham. "Und man kriegt so viel Selbstbewusstsein dadurch." In Japan würde der Eingriff übrigens nur Kopfschütteln hervorrufen, dort sind abstehende Ohren ein Zeichen für Glück.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare