+
Nancy (Lake Bell) und Jack (Simon Pegg) haben ein missglücktes Blind-Date. Foto: Giles Keyte/StudioCanal

Britische Komödie "Es ist kompliziert..!" mit Simon Pegg

Berlin (dpa) - Eine frustrierte Zynikerin, ein verletzter Romantiker und eine Verwechslungsgeschichte um die große Liebe sind die Zutaten für die neue britische Komödie "Es ist kompliziert..!".

Der Film dreht sich um die Mit-Dreißigerin Nancy (Lake Bell, bekannt aus der US-Serie "Boston Legal"), die die Hoffnung auf die große Liebe eigentlich aufgegeben hatte, als Jack ("Shaun of the Dead" Simon Pegg) unverhofft in ihr Leben tritt. Er hält sie fälschlicherweise für sein Blind Date Jessica - und Nancy entschließt sich, etwas zu riskieren und wenigstens einen Abend lang Jessica zu sein. Dass das nicht dauerhaft gut gehen kann, liegt auf der Hand.

(Es ist kompliziert..!, Großbritannien 2015, 88 Min., FSK ab 12, von Ben Palmer, mit Lake Bell, Simon Pegg, Rory Kinnear

Website

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare