+
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Charlotte und George. 

Britische Medien spekulieren

William und Kate verreisen wohl mit ihren Jüngsten

London - Mit nur einem Jahr um die Welt? Diese Chance soll Prinzessin Charlotte, die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, bald wohl bekommen. Britische Medien berichten von einer Kanada-Reise der royalen Familie. 

Geht Prinzessin Charlotte (1), das jüngste Mitglied des britischen Königshauses, bald auf ihre erste offizielle Auslandsreise? Glaubt man britischen Medien, planen Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) im September eine Familienreise nach Kanada. Wie die Londoner „Times“ aus dem Umfeld des Königshauses erfahren haben will, sollen Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte auch dabei sein.

Das wäre keine Überraschung, schließlich war der erste Auslandstrip von Prinz George im Jahr 2014 nach Australien und Neuseeland ein voller Erfolg. Der Prinz eroberte die Herzen im Sturm. Australische Medien bezeichneten George damals als „Republikaner-Schreck“, weil die Zustimmung zur Abschaffung der Monarchie während des Besuchs auf ein historisches Tief rutschte. Auch in Kanada ist die Queen noch immer Staatsoberhaupt und auch hier gibt es immer wieder Forderungen nach einer Republik. Gut möglich also, dass die Royals wieder auf den Charme ihrer Jüngsten setzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Böhmermann: Einstweilige Verfügung gegen Pro Deutschland
Köln - TV-Satiriker Jan Böhmermann (36) geht rechtlich gegen die Verbreitung eines T-Shirts vor, das sein Bild zeigt und den Kommentar „Der ist lustig. Den töte ich zum …
Böhmermann: Einstweilige Verfügung gegen Pro Deutschland
König Willem-Alexander öffnet Palast zum 50. Geburtstag
Die Niederlande feiern ihren Monarchen - und der lädt 150 Landsleute, die ebenfalls am 27. April Geburtstag hatten, in den Palast zum festlichen Diner ein.
König Willem-Alexander öffnet Palast zum 50. Geburtstag
Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
Auf seinem privaten Instagram-Account ließ der ehemalige Berlin-Tag und Nacht Darsteller Jan Leyk jetzt die Hüllen fallen und verrät ein pikantes Geheimnis.
Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk
Montreal - Ja, Ashley Graham zeigt gerne, was sie hat. Und sie hat einiges. Wenn das Plus-Size-Model seine Kurven schwingt, kann man einfach nicht wegesehen - oder?
In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk

Kommentare