+
Britische oper bringt das Leben des toten Models Anna Nicole Smith auf die Bühne.

Britische Oper über Leben von Anna Nicole Smith

London - Eine Oper über Sex, Drogen und Geld: Das Royal Opera House in London bringt von Donnerstag an das Leben des verstorbenen US-Playmates Anna Nicole Smith auf die Bühne.

Das Stück mit dem Titel “Anna Nicole“ sei “eine Promi-Geschichte aus unserer Zeit“, erklärte das Ensemble - warnte die Zuschauer zugleich aber davor, dass ihnen “drastische Sprache“ zur Ohren kommen werde. Smith, die 2007 im Alter von 39 Jahren starb, wird von der niederländischen Sopranistin Eva-Maria Westbroek dargestellt. Die Musik stammt vom Komponisten Mark-Anthony Turnage, für die Texte ist Richard Thomas verantwortlich. Die insgesamt sechs Aufführungen von Donnerstag bis zum 4. März sind bereits alle ausverkauft.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare