Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Britische Polizei ermittelt gegen Kate Moss

- London - Die britische Polizei will gegen das britische Supermodel Kate Moss ermitteln, nachdem sie den Konsum von Kokain zugegeben hat. Ein Sprecher der Kriminalpolizei Scotland Yard bestätigte, dass eine Untersuchung eingeleitet worden sei.

Nach den Medienberichten über wilde Drogenpartys will Scotland Yard Kate Moss dazu befragen, hatten britische Medien berichtet. Moss wurde am Mittwoch aus New York zurückerwartet.

Das schwedische Modeunternehmen Hennes und Mauritz (H&M) hatte inzwischen angekündigt, man wolle nach den Berichten über ihren Drogenkonsum nicht mehr mit Kate Moss arbeiten. Obwohl sie sich am vergangenen Wochenende bei dem Unternehmen entschuldigt hatte und zunächst von einer "zweiten Chance" die Rede war, hat H&M die geplante Werbekampagne mit dem Top-Model abgesagt.

Der "Daily Mirror" hatte in der vergangenen Woche Fotos aus einem Videofilm über den angeblichen Kokain-Konsum von Kate Moss veröffentlicht. Dabei war ihr Freund Pete Doherty, der sich selbst als drogenabhängig bezeichnet, für ihren "Abstieg" verantwortlich gemacht worden. Angeblich hat sich das Supermodel jetzt von Doherty getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare