+
Herzogin Kate mit ihrem Mann Prinz William und den Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte. 

Familienfotos mit George und Charlotte 

Neue Bilder im Album von Herzogin Kate und William

London - Menschen auf der ganzen Welt machen diese Fotos aus dem britischen Königshaus euphorisch. Die Bilder zeigen Herzogin Kate, Prinz William und die Kinder George und Charlotte.

Update vom 25. Januar 2016: Die Royals aus Großbritannien sind immer wieder für Geschichten gut. Die Aktuellste: Prinz William droht seiner Frau Herzogin Kate angeblich mit Scheidung, sollte sie kein drittes Kind mehr wollen.

Wir lieben es, wenn der Kensington Palast neue Fotos der britischen Königsfamilie twittert. So wie an diesem Donnerstagabend. 

Diese vier neuen Bilder aus dem Familienalbum von Herzogin Kate und Prinz William sind wunderbar. 

Sie sind am Sonntag entstanden, als Prinzessin Charlotte getauft wurde.

Mit auf dem Bild sind Queen Elizabeth II.(89) und ihr Ehemann Prinz Philip (94), die Urgroßeltern Charlottes. Neben den Eltern, den Großeltern Prinz Charles und seiner Frau Camilla sowie Michael und Carole Middleton sind noch Kates Geschwister Pippa und James zu sehen. Williams Bruder Harry war nicht Gast bei der Taufe.

Es ist das erste Mal, dass Fotograf Testino die Königin selbst ablichtete. Er war zuvor für seine Fotos von Charles erster Frau, Prinzessin Diana, berühmt geworden und schoss auch die Hochzeitsfotos für William und Kate. „Die Herzogin und der Herzog sind sehr glücklich, diese Fotos der Öffentlichkeit zeigen zu können. Sie hoffen, dass alle sie so genießen, wie sie es tun“, sagte ein Palastsprecher.

dpa/sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare