+
Herzogin Kate mit ihrem Mann Prinz William und den Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte. 

Familienfotos mit George und Charlotte 

Neue Bilder im Album von Herzogin Kate und William

London - Menschen auf der ganzen Welt machen diese Fotos aus dem britischen Königshaus euphorisch. Die Bilder zeigen Herzogin Kate, Prinz William und die Kinder George und Charlotte.

Update vom 25. Januar 2016: Die Royals aus Großbritannien sind immer wieder für Geschichten gut. Die Aktuellste: Prinz William droht seiner Frau Herzogin Kate angeblich mit Scheidung, sollte sie kein drittes Kind mehr wollen.

Wir lieben es, wenn der Kensington Palast neue Fotos der britischen Königsfamilie twittert. So wie an diesem Donnerstagabend. 

Diese vier neuen Bilder aus dem Familienalbum von Herzogin Kate und Prinz William sind wunderbar. 

Sie sind am Sonntag entstanden, als Prinzessin Charlotte getauft wurde.

Mit auf dem Bild sind Queen Elizabeth II.(89) und ihr Ehemann Prinz Philip (94), die Urgroßeltern Charlottes. Neben den Eltern, den Großeltern Prinz Charles und seiner Frau Camilla sowie Michael und Carole Middleton sind noch Kates Geschwister Pippa und James zu sehen. Williams Bruder Harry war nicht Gast bei der Taufe.

Es ist das erste Mal, dass Fotograf Testino die Königin selbst ablichtete. Er war zuvor für seine Fotos von Charles erster Frau, Prinzessin Diana, berühmt geworden und schoss auch die Hochzeitsfotos für William und Kate. „Die Herzogin und der Herzog sind sehr glücklich, diese Fotos der Öffentlichkeit zeigen zu können. Sie hoffen, dass alle sie so genießen, wie sie es tun“, sagte ein Palastsprecher.

dpa/sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum …
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus

Kommentare