Hat Britney den Richtigen gefunden?

- Los Angeles - Mit ihrer vermutlich neuen Flamme Isaac Cohen (25) hat Britney Spears möglicherweise endlich "Mr. Right" gefunden. Zwar hat der als Schauspieler und Model arbeitende Cohen verblüffende physische Ähnlichkeit mit Spears' Ex Kevin Federline und kleidet sich sogar ähnlich, ansonsten unterscheidet er sich aber wesentlich von seinem Vorgänger.

Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe. "Cohen spielt nicht mit ihr", wird seine Agentin bei der Agentur "L.A. Models" zitiert, "er hat ein großes Herz, stammt aus einer guten Familie und ist gut erzogen. Er ist ein Gentleman". Die Beziehung habe im vergangenen Monat begonnen heißt es.

Anders als Federline habe Cohen das Ziel, sich selbst einen Namen zu machen. "Er ist mehr als nur ein hübscher Junge". Vielleicht macht Spears ja bald Schluss mit ihrem wilden Party-Leben und kommt zur Ruhe...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare