Hat Britney den Richtigen gefunden?

- Los Angeles - Mit ihrer vermutlich neuen Flamme Isaac Cohen (25) hat Britney Spears möglicherweise endlich "Mr. Right" gefunden. Zwar hat der als Schauspieler und Model arbeitende Cohen verblüffende physische Ähnlichkeit mit Spears' Ex Kevin Federline und kleidet sich sogar ähnlich, ansonsten unterscheidet er sich aber wesentlich von seinem Vorgänger.

Das berichtet das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe. "Cohen spielt nicht mit ihr", wird seine Agentin bei der Agentur "L.A. Models" zitiert, "er hat ein großes Herz, stammt aus einer guten Familie und ist gut erzogen. Er ist ein Gentleman". Die Beziehung habe im vergangenen Monat begonnen heißt es.

Anders als Federline habe Cohen das Ziel, sich selbst einen Namen zu machen. "Er ist mehr als nur ein hübscher Junge". Vielleicht macht Spears ja bald Schluss mit ihrem wilden Party-Leben und kommt zur Ruhe...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare