Britney Spears beendet Entzug "erfolgreich"

USA: - Los Angeles - Popsängerin Britney Spears hat ihren Drogen-Entzug in einer kalifornischen Privatklinik nach Angaben des "People"-Magazins "erfolgreich" beendet.<br> Filmbericht

Die Zeitschrift berichtete unter Berufung auf Spears' Manager Larry Rudolph, dass der 25-jährige Star das Behandlungszentrum "Promises" (Versprechen) in Malibu wieder verlassen habe. Spears hatte sich knapp vier Wochen zuvor, am 20. Februar, freiwillig in die Klinik begeben.

Aus ihrem Freundeskreis hieß es, "Britney geht es gut". Sie habe "ihr Leben buchstäblich um 180 Grad gewendet" und die Sucht jetzt unter Kontrolle. Demnach nimmt Spears regelmäßig an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil. Möglicherweise konnte sie den Entzug deshalb schon nach weniger als 30 Tagen abschließen, spekulierten US-Medien. "Promises" empfehle normalerweise 45 Tage Aufenthalt.

Während ihrer Zeit in der Klinik hatte Spears mehrfach Besuch von Noch-Ehemann Kevin Federline und den beiden kleinen Söhnen Sean Preston and Jayden James bekommen. Der Internetdienst TMZ.com berichtete, dass sich das Elternpaar geeinigt habe, die Fürsorge für die beiden Jungen zunächst in gleicher Stundenzahl zu teilen. TMZ.com zufolge wird Spears wieder primär für ihre Kinder zuständig sein, wenn sie "ganz fest auf den Füßen steht".

Die Pop-Prinzessin hatte nach der Trennung von Federline als wildes Partygirl und durch merkwürdige Aktionen für Aufsehen gesorgt. So schor sie sich im Februar in einem Salon in Los Angeles selbst eine Glatze, nachdem sich die Friseurin geweigert hat, ihre lange Mähne abzuschneiden.

 Filmbericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare