Britney Spears beginnt Europatournee

- London - Britney Spears hat am Montagabend in London eine Europatournee begonnen. Die Konzertreise wird die 22 Jahre alte Popsängerin aus den USA im Mai auch nach Deutschland führen. Dort tritt sie unter anderem in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München und Oberhausen auf.

<P>Die technisch aufwendige Show mit zahlreichen Sexszenen soll der einst auf ihre Jungfräulichkeit bedachten "Teenie-Queen" ein älteres Publikum sichern. Spears will damit ihre Wandlungsfähigkeit beweisen und ihrem Vorbild Madonna nacheifern. </P><P>In London war der Großteil des Publikums in der ausverkauften Wembley-Arena gleichwohl minderjährig. Während des nur knapp eineinhalb Stunden dauernden Konzerts präsentierte sich Spears in sieben verschiedenen Kostümen und schwebte einmal zehn Meter hoch über der Bühne.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare