Britney Spears bekam Besuch vom Jugendamt

- Los Angeles - Mitarbeiter vom Jugendamt haben Britney Spears (24) und Ehemann Kevin Federline (28) einen Besuch abgestattet. Wie der Internetdienst "TMZ.com" meldete, wurde der Grund für den Hausbesuch aber nicht genannt.

Der Fall sei abgeschlossen, denn "allen geht es gut", wurde ein Polizeisprecher zitiert. Nach einem Bericht des "Star"-Magazins war der sieben Monate alte Sohn des Paares, Sean Preston, Anfang April von einem Stuhl gefallen und hatte sich eine Kopfverletzung zugezogen. Erst sechs Tage später sollen die Eltern das Kind zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht haben.

Bereits im Februar hatte das Jugendamt in Los Angeles bei Spears angeklopft, nachdem sie mit Sean Preston auf dem Schoß beim Autofahren fotografiert worden war. Paparazzi hätten damals das Auto umlagert, und sie sei schnell losgefahren, ohne ihr Baby ordnungsgemäß im Kindersitz festzuschnallen, entschuldigte sich der Popstar später.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare