+
Britney Spears ist bald in der Wüstenstadt zu sehen

Britney Spears bekommt eigene Show in Las Vegas

Las Vegas - Da hat Britney Spears einen richtig dicken Fisch an Land gezogen: Die 31 Jahre alte US-Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas.

In den kommenden zwei Jahren wird Britney Spears insgesamt 50 Mal im Planet-Hollywood-Casino in Las Vegas auftreten, sagte Spears am Dienstag dem US-Fernsehsender ABC. „Britney. Piece of Me“ werde eine Mischung aus alten und neuen Hits mit Show-Einlagen sein. Auch ihr Sohn Sean Preston (7) werde wahrscheinlich mit auf der Bühne sein, sagte Spears.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll. Anfang der Woche war die erste Single „Work Bitch“ veröffentlicht worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare