+
Britney Spears ist bald in der Wüstenstadt zu sehen

Britney Spears bekommt eigene Show in Las Vegas

Las Vegas - Da hat Britney Spears einen richtig dicken Fisch an Land gezogen: Die 31 Jahre alte US-Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas.

In den kommenden zwei Jahren wird Britney Spears insgesamt 50 Mal im Planet-Hollywood-Casino in Las Vegas auftreten, sagte Spears am Dienstag dem US-Fernsehsender ABC. „Britney. Piece of Me“ werde eine Mischung aus alten und neuen Hits mit Show-Einlagen sein. Auch ihr Sohn Sean Preston (7) werde wahrscheinlich mit auf der Bühne sein, sagte Spears.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll. Anfang der Woche war die erste Single „Work Bitch“ veröffentlicht worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare