+
Britney Spears ist bald in der Wüstenstadt zu sehen

Britney Spears bekommt eigene Show in Las Vegas

Las Vegas - Da hat Britney Spears einen richtig dicken Fisch an Land gezogen: Die 31 Jahre alte US-Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas.

In den kommenden zwei Jahren wird Britney Spears insgesamt 50 Mal im Planet-Hollywood-Casino in Las Vegas auftreten, sagte Spears am Dienstag dem US-Fernsehsender ABC. „Britney. Piece of Me“ werde eine Mischung aus alten und neuen Hits mit Show-Einlagen sein. Auch ihr Sohn Sean Preston (7) werde wahrscheinlich mit auf der Bühne sein, sagte Spears.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll. Anfang der Woche war die erste Single „Work Bitch“ veröffentlicht worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare