Britney Spears bittet Natasha Bedingfield um Hilfe

- London - Pop-Sängerin Britney Spears (22) hat die britische Sängerin Natasha Bedingfield (22) gebeten, Lieder für sie zu schreiben. Bedingfield, die in Großbritannien als Entdeckung des Jahres gefeiert wird, hat es mit ihrem Song "These Words" sofort auf den ersten Platz der britischen Charts geschafft. Auch ihr Album-Debüt "Unwritten" landete sofort auf Nummer eins.

<P>Von diesem Erfolg verspricht sich nun auch Spears, profitieren zu können. Nach ihrer Hochzeit mit Tänzer Kevin Federline (26) muss die Amerikanerin ihre Musikkarriere neu starten. Außerdem ist sie auf der Suche nach "erwachsenerem Pop". Bedingfield, die unter anderem mit Produzenten von Robbie Williams, Christina Aguilera, Madonna und Mariah Carey zusammen arbeitet, entspricht dieser Richtung.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare