News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Britney Spears bittet um Beistand. Foto: Christian Liliendahl

Hoffen und Bangen

Britney Spears bittet um Gebete für verunglückte Nichte

Familienunglück bei Britney Spears: Die achtjährige Nichte der Sängerin hatte einen gefährlichen Unfall. Spears bittet online um Gebete für das schwer verletzte Kind.

Los Angeles (dpa) - Sängerin Britney Spears (35) hat ihre Fans um seelische Unterstützung für ihre Familie gebeten. "Ich brauche alle Wünsche und Gebete für meine Nichte", schrieb die 35-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto der Achtjährigen.

Die Tochter von Spears' jüngerer Schwester Jamie Lynn war am Wochenende auf dem Gelände der Familie mit einem kleinen Fahrzeug verunglückt und soll in einem Teich fast ertrunken sein. US-Medien zufolge war der Zustand des Mädchens zu Beginn der Woche zwar stabil, aber kritisch.

Auf Instagram und anderen sozialen Medien gab es gute Wünsche für das Mädchen und die Familie: "Wir beten für Maddie", kommentierten Nutzer in zahlreichen Sprachen.

Instagram-Eintrag von Britney Spears

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare