Britney Spears braucht ein Body-Double

New York - Weil Pop-Star Britney Spears (25) derzeit nicht in Form ist, musste sie sich für die Werbefotos für ihr neues Parfüm "Believe" ein Body-Double holen.

"Sie hatten gute Bilder von ihrem Gesicht, aber nicht von ihrem Körper gemacht. Deshalb bestimmte der leitende Grafiker, dass eine der Stylistinnen - ein nettes Mädchen namens Kylie Cavaco - Britney Kleider anzog und sich fotografieren ließ. Sie werden Britneys Kopf auf den Körper von Kylie kopieren. Sie hat genau die Figur, die Britney früher hatte", sagte ein Insider der "New York Post". Im April noch hatte sich Spears für die September-Ausgabe des US- Magazins Allure fotografieren lassen - ohne Double.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?

Kommentare