+
Britney Spears war schon zweimal verheiratet

Britney Spears als Brautjungfer

Los Angeles - Die amerikanische Pop-Sängerin Britney Spears (29) ist am Wochenende vor den Traualtar getreten - allerdings nur als Brautjungfer. Spears assistierte ihrer Assistentin.

In einem langen, hellblauen Kleid stand die Sängerin ihrer Assistentin Brett Miller zur Seite, die in Miami Hochzeit feierte. Mit Hochzeiten hat Spears Erfahrung. Im Januar 2004 gab sie ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander in einer Heiratskapelle in Las Vegas das Ja-Wort. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert.

Sieben Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Nach zwei Kindern und drei gemeinsamen Jahren gingen sie getrennte Wege. Seit knapp zwei Jahren ist die Sängerin mit ihrem früheren Agenten Jason Trawick eng befreundet. Über mögliche Hochzeitspläne wurde aber noch nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare