+
Britney Spears war schon zweimal verheiratet

Britney Spears als Brautjungfer

Los Angeles - Die amerikanische Pop-Sängerin Britney Spears (29) ist am Wochenende vor den Traualtar getreten - allerdings nur als Brautjungfer. Spears assistierte ihrer Assistentin.

In einem langen, hellblauen Kleid stand die Sängerin ihrer Assistentin Brett Miller zur Seite, die in Miami Hochzeit feierte. Mit Hochzeiten hat Spears Erfahrung. Im Januar 2004 gab sie ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander in einer Heiratskapelle in Las Vegas das Ja-Wort. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert.

Sieben Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Nach zwei Kindern und drei gemeinsamen Jahren gingen sie getrennte Wege. Seit knapp zwei Jahren ist die Sängerin mit ihrem früheren Agenten Jason Trawick eng befreundet. Über mögliche Hochzeitspläne wurde aber noch nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare