+
Britney Spears war schon zweimal verheiratet

Britney Spears als Brautjungfer

Los Angeles - Die amerikanische Pop-Sängerin Britney Spears (29) ist am Wochenende vor den Traualtar getreten - allerdings nur als Brautjungfer. Spears assistierte ihrer Assistentin.

In einem langen, hellblauen Kleid stand die Sängerin ihrer Assistentin Brett Miller zur Seite, die in Miami Hochzeit feierte. Mit Hochzeiten hat Spears Erfahrung. Im Januar 2004 gab sie ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander in einer Heiratskapelle in Las Vegas das Ja-Wort. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert.

Sieben Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Nach zwei Kindern und drei gemeinsamen Jahren gingen sie getrennte Wege. Seit knapp zwei Jahren ist die Sängerin mit ihrem früheren Agenten Jason Trawick eng befreundet. Über mögliche Hochzeitspläne wurde aber noch nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare