Britney Spears erneut im Krankenhaus

New York/Los Angeles - US-Popsängerin Britney Spears ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ins Krankenhaus gebracht worden. Die 26-Jährige sei mit einem Polizeiaufgebot von zu Hause abgeholt worden.

Die Musikerin sei auf Betreiben ihres Psychiaters hin zur Beobachtung ihrer "psychischen Verfassung" in die Klinik gefahren worden, berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Polizeiangaben. Eine Stunde nach Mitternacht am Donnerstag (Ortszeit) wurde Spears aus einem Seiteneingang ihres Hauses in Beverly Hills in einen wartenden Krankenwagen geleitet. Über ein Dutzend Polizeibeamte auf Motorrädern sowie ein Polizeihubschrauber eskortierten die Sängerin in eine Klinik in Los Angeles, hieß es.

Bereits Anfang Januar hatte Spears Besuch von der Polizei bekommen. Weil sie sich geweigert hatte, ihre Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) fristgerecht bei ihrem Ex-Mann Kevin Federline abzugeben, fuhren Streifenwagen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen vor. Da Spears unter Drogen- oder Alkoholeinfluss gestanden haben soll, wurde sie in eine Klinik gefahren. Auf eigenen Wunsch verließ sie das Krankenhaus nach eineinhalb Tagen. Daraufhin verlor sie das Besuchsrecht für ihre beiden Kinder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger

Kommentare