700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

Britney Spears eröffnet MTV-Verleihung

Los Angeles - Großer Auftritt für Britney Spears (25): Die Popsängerin eröffnet die Verleihung der MTV Video Music Awards an diesem Sonntag in Las Vegas, teilte der Produzent der Gala-Show mit. Spears werde ihren neuen Song "Gimme More" vorstellen, hieß es.

Die Zeitschrift "Entertainment Weekly" pries Britneys neuen Song unlängst als "flotte Tanzmusik" mit einem "neuen Sound". Die Sängerin will ihr fünftes Studioalbum am 13. November in den USA auf den Markt bringen. In den vergangenen Monaten war die geschiedene Mutter von zwei kleinen Söhnen mit ihrem Sorgerechtsstreit, nächtelangen Partys und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik in die Schlagzeilen geraten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Es war eine tolle Reise mit euch, ruft Neil Diamond seinen Fans zu. Der "Sweet Caroline"-Sänger hat Parkinson. Konzerte will er in Zukunft nicht mehr geben.
Neil Diamond an Parkinson erkrankt
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale

Kommentare