+
Britney Spears (28)

Britney fragt die Sterne

London - Britney Spears (28) hat sich offenbar an den britischen TV-Astrologen Russell Grant (59) gewandt, um ihn für sie in die Sterne blicken zu lassen.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, schrieb die US-Sängerin jüngst eine E-Mail an Grant und bat ihn darin um eine Sitzung. Grant sagte: “Ich habe eine E-Mail von ihrem Büro erhalten. Anscheinend möchte sie eine Sitzung. Ich werde das überprüfen.“ Es ist wohl nicht das erste Mal, dass Spears den Kontakt zu Grant sucht.

Ein Insider erklärte: “Britney hat Russell bereits in der Vergangenheit um Sitzungen gebeten und schätzt seinen Rat.“ Schon nach der Trennung von Kevin Federline (32) 2006 stürzte sie in eine schwere Lebenskrise. Möglicherweise steckt die “I Did It Again“-Interpretin, die ihrem Freund, dem Musikmanager Jason Trawick (38), vor einigen Wochen den Laufpass gegeben haben soll, wieder in seelischen Nöten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare