Britney Spears ganz verrückt nach einem Baby

- London - Popsängerin Britney Spears (21) hat in einem Laden in Los Angeles 15 Minuten lang begeistert mit dem Baby einer anderen Kundin gespielt und anschließend verkündet: "Ich will auch eins!" Einem Bericht der "Sun" zufolge wollte sie sich eigentlich nur eine neue Sonnenbrille kaufen, freundete sich dann jedoch mit dem fremden Baby an. Spears flirtete heftig mit dem Kind und bestand darauf, es in ihren Armen zu wiegen.

Eine ihrer Mitarbeiterinnen sagte dem Blatt: "Britney liebt Kinder. Sie ist am glücklichsten, wenn sie mit Kindern zusammen ist." Seit der Trennung von Justin Timberlake (22) ist sie mit einer Reihe von Männern zusammen gewesen, zuletzt mit Fred Durst (31) von Limp Bizkit und Colin Farrell (26).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare