+
Britney Spears wird von ihren Söhnen unterstützt.

Britney Spears: Nicht ohne meine Söhne

Los Angeles - Britney Spears (27) muss nicht ohne ihre Söhne auf Tournee gehen. Dem Blog auf ihrer Website zufolge, hat sich die Popsängerin offenbar mit dem Vater ihrer Kinder, Kevin Federline (30), geeinigt, der das alleinige Sorgerecht für Sean Preston (3) und Jayden James (2) hat.

Britney sei nun voller Vorfreude auf die Tour, schreibt der für die Gestaltung verantwortliche Designer Jamie King auf Spears' Homepage. Sie habe das Wochenende am Pool gelegen und Skizzen für Kostüme begutachtet. King heizt außerdem die Neugierde auf das Bühnen-Design an: Dem Tour-Titel "Circus" entsprechend wird es eine dreiteilige Arena geben, in der verschiedene Tanz-Darbietungen, visuelle Effekte und Akrobatik-Nummern gleichzeitig zu sehen sind. "Circus" beginnt am 3. März in New Orleans und endet am 28. April in Chicago.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare