Britney Spears genießt ihr Privatleben

- London - Eine Reihe geplatzter Tourneeauftritte hat sich als segensreich für das Privatleben von US-Popsängerin Britney Spears (22) erwiesen. Wie die "News of the World" berichtet, hat sie plötzlich richtig viel Zeit, um mit ihrem künftigen Ehemann, dem Tänzer Kevin Federline (26), zusammen zu sein. An der bevorstehenden Hochzeit bestehe kein Zweifel mehr.

<P>"Seit sie Kevin getroffen hat, trinkt sie weniger und verzichtet auf viele Partys, um mit ihm zusammen zu sein", zitiert das Blatt eine Spears-Vertraute. Die wegen einer Knieverletzung gestrichenen Auftritte seien "ein Segen für die beiden": Außer der plötzlich vorhandenen Zeit hätten die beiden auch erst nach der Verletzung beschlossen, zu heiraten. Spears' erste Ehe im Januar dauerte nur 55 Stunden, bis die Sängerin sie annullieren ließ. Federline hat wegen der Liebe zu Spears seine bisherige Freundin verlassen, die in Kürze das zweite gemeinsame Kind erwartet.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare