Britney Spears mit Mel Gibson im Urlaub

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears (26) vergnügt sich mit Hollywoodstar Mel Gibson (52) in Costa Rica.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, flogen die beiden in Begleitung von Gibsons Frau Robyn und Britneys Vater Jamie mit dem Privatflugzeug des Schauspielers in das mittelamerikanische Land. Gibson hat dort ein Haus. Sie wollten dort einige Tage Urlaub machen, hieß es. Im März waren die Sängerin und der Schauspieler beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet worden. Nach Britneys Einweisung in eine psychiatrische Klinik im Februar habe Gibson Spears' Familie häufiger getroffen und seine Hilfe angeboten, berichten Insider. Die beiden Stars waren früher Nachbarn, als Spears mit ihren Kindern noch in Malibu lebte. Sie haben auch eine gemeinsame Anwältin, Blaire Berk, die Gibson nach dessen schlagzeilenträchtiger Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vertrat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare