Britney Spears mit Mel Gibson im Urlaub

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears (26) vergnügt sich mit Hollywoodstar Mel Gibson (52) in Costa Rica.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, flogen die beiden in Begleitung von Gibsons Frau Robyn und Britneys Vater Jamie mit dem Privatflugzeug des Schauspielers in das mittelamerikanische Land. Gibson hat dort ein Haus. Sie wollten dort einige Tage Urlaub machen, hieß es. Im März waren die Sängerin und der Schauspieler beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet worden. Nach Britneys Einweisung in eine psychiatrische Klinik im Februar habe Gibson Spears' Familie häufiger getroffen und seine Hilfe angeboten, berichten Insider. Die beiden Stars waren früher Nachbarn, als Spears mit ihren Kindern noch in Malibu lebte. Sie haben auch eine gemeinsame Anwältin, Blaire Berk, die Gibson nach dessen schlagzeilenträchtiger Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vertrat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare