Britney Spears mit Mel Gibson im Urlaub

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears (26) vergnügt sich mit Hollywoodstar Mel Gibson (52) in Costa Rica.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, flogen die beiden in Begleitung von Gibsons Frau Robyn und Britneys Vater Jamie mit dem Privatflugzeug des Schauspielers in das mittelamerikanische Land. Gibson hat dort ein Haus. Sie wollten dort einige Tage Urlaub machen, hieß es. Im März waren die Sängerin und der Schauspieler beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet worden. Nach Britneys Einweisung in eine psychiatrische Klinik im Februar habe Gibson Spears' Familie häufiger getroffen und seine Hilfe angeboten, berichten Insider. Die beiden Stars waren früher Nachbarn, als Spears mit ihren Kindern noch in Malibu lebte. Sie haben auch eine gemeinsame Anwältin, Blaire Berk, die Gibson nach dessen schlagzeilenträchtiger Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vertrat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare