Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Britney Spears mit Mel Gibson im Urlaub

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears (26) vergnügt sich mit Hollywoodstar Mel Gibson (52) in Costa Rica.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, flogen die beiden in Begleitung von Gibsons Frau Robyn und Britneys Vater Jamie mit dem Privatflugzeug des Schauspielers in das mittelamerikanische Land. Gibson hat dort ein Haus. Sie wollten dort einige Tage Urlaub machen, hieß es. Im März waren die Sängerin und der Schauspieler beim gemeinsamen Dinner in Los Angeles gesichtet worden. Nach Britneys Einweisung in eine psychiatrische Klinik im Februar habe Gibson Spears' Familie häufiger getroffen und seine Hilfe angeboten, berichten Insider. Die beiden Stars waren früher Nachbarn, als Spears mit ihren Kindern noch in Malibu lebte. Sie haben auch eine gemeinsame Anwältin, Blaire Berk, die Gibson nach dessen schlagzeilenträchtiger Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vertrat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare