Britney Spears gibt zum zweiten Mal ihr Ja-Wort

- Los Angeles - Nach ihrer rasch annullierten "Blitzhochzeit" vor neun Monaten in Las Vegas hat Amerikas Pop-Prinzessin die Fans und selbst die Familie mit einer zweiten Eheschließung überrascht. Umgeben von nicht mehr als 20 engen Freunden und Verwandten gab die 22-Jährige am Samstag in Kalifornien dem Tänzer Kevin Federline (26) das Jawort.

<P>Britneys zweite Hochzeit war zwar offensichtlich von langer Hand geplant, jedoch war nur ein sehr enger Kreis von Vertrauten eingeweiht. Selbst Britneys Mutter Lynne und ihre Schwester Jamie Lynn hätten bis zum Schluss an eine lockere Party zur nachträglichen Feier der im Juni bekannt gegebenen Verlobung von Spears und Federline geglaubt, hieß es in der Promi-TV-Sendung "Access Hollywood".</P><P>Die Überraschungs-Hochzeit fand bei einem Bekannten Federlines in Studio City bei Los Angeles statt. Den erstaunten Gästen seien Festkleider und Smokings mit der Bitte überreicht worden, sich umzuziehen, hieß es am Montag in US-Medienberichten.</P><P>Nach Angaben von "USA Today" trug Spears ein weißes Brautkleid mit einem langen Schleier und einem Diadem, das aus der Werkstatt der Designerin Monique Lhuillier stammt. Während der nur fünf Minuten dauernden Trauungszeremonie habe Spears ein Bouquet mit rosa und weißen Rosen gehalten. Fünf Brautjungfern und eine Trauzeugin seien in burgunderrote Kleider gesteckt und mit roten Rosensträußen ausgestattet worden. Der Bräutigam und seine Begleiter hätten schwarze Smokings getragen.</P><P>Bereits seit Wochen war spekuliert worden, dass die beiden im Frühherbst eine teure Hochzeit ausrichten würden. Wie sich herausstellte, waren bereits Einladungen für den 16. Oktober verschickt. Nun erklärten die Frischvermählten, an diesem Tag werde in Santa Barbara eine fröhliche Hochzeitsfeier nachgeholt.</P><P>Im Januar hatte Spears ihren Sandkastenfreund Jason Alexander geheiratet. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert. Spears und Federline hatten im April zueinander gefunden. "Nachdem ich ein paar Frösche geküsst habe, habe ich jetzt endlich meinen Prinzen", schwärmte Spears seinerzeit in der US- Zeitschrift "People". Federline war früher an Shows von Spears einstigem Liebhaber, dem Sänger Justin Timberlake, beteiligt.</P><P>Der Tänzer hat zwei kleine Kinder mit seiner früheren Freundin Shar Jackson. Als er Britney kennen lernte, sei seine Beziehung zu der Mutter seiner Kinder schon beendet gewesen, gab Federline damals an. Der jüngste Sohn kam im Juli zur Welt.</P><P>Spears gab "People" gegenüber freimütig zu, dass sie im Sommer den ersten Schritt wagte und um Federlines Hand anhielt. "Ich war völlig überrascht. Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass der Mann sein Mädchen (um die Hand) bittet. Also habe ich ein paar Minuten gewartet und sie dann selbst gefragt", schilderte der angehende Spears-Gatte den entscheidenden Moment über den Wolken. Das verliebte Paar war zu jenem Zeitpunkt auf dem Flug von Irland in die USA.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare