Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Britney Spears hat die Hosen an

- London - US-Popsängerin Britney Spears (21) hat sich dazu bekannt, dass sie in der Beziehung zu Justin Timberlake die dominierende Person war. "Ich hatte immer die Hosen an. Es klingt komisch, aber es ist wirklich schwierig für mich, dem Mann die Kontrolle zu überlassen", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "GQ".

Dazu passte auch ihr Auftreten in Manhattan. Während sie auf ein Auto wartete, zeigte sie den Fotografen ihre Oberarmmuskeln. Und nicht nur das: Das über dem Oberkörper spannende T-Shirt ließ der Fantasie keinerlei Platz mehr. Spears sagte, sie habe mit Timberlake nach dreijähriger Liebesbeziehung geschlafen, weil sie ihn für den Mann ihres Lebens gehalten habe. "Ich dachte wirklich, dass ich ihn heiraten würde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare