Britney Spears hat die Hosen an

- London - US-Popsängerin Britney Spears (21) hat sich dazu bekannt, dass sie in der Beziehung zu Justin Timberlake die dominierende Person war. "Ich hatte immer die Hosen an. Es klingt komisch, aber es ist wirklich schwierig für mich, dem Mann die Kontrolle zu überlassen", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift "GQ".

Dazu passte auch ihr Auftreten in Manhattan. Während sie auf ein Auto wartete, zeigte sie den Fotografen ihre Oberarmmuskeln. Und nicht nur das: Das über dem Oberkörper spannende T-Shirt ließ der Fantasie keinerlei Platz mehr. Spears sagte, sie habe mit Timberlake nach dreijähriger Liebesbeziehung geschlafen, weil sie ihn für den Mann ihres Lebens gehalten habe. "Ich dachte wirklich, dass ich ihn heiraten würde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare