+
Britney Spears hat sich ihre Haare wieder braun gefärbt.

Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt

Los Angeles - Mal blond, mal braun oder vielleicht raspelkurz? Britney Spears sorgt mit verschiedenen Frisuren gerne für Aufregung. Jetzt aber gibt's mal Lob für die neue Farbe.

Popsängerin Britney Spears (31) hat in der Oscar-Nacht mit neuer Frisur überrascht. Bei der Party von Sänger Elton John (65) am Sonntagabend (Ortszeit) zeigte sich Spears mit langen, brünetten Haaren. Die neue Frisur kam bei den meisten US-Medien gut an: „Der Kastanien-Ton ist bislang ihr bester Versuch“, schrieb „People.com“. Die Sängerin hatte sich in den letzten Jahren mehrfach die Haare gefärbt und auch mit einer Kahlrasur Schlagzeilen gemacht. „Das zarte Schokoladenbraun ähnelt in Nuancen ihrer natürlichen Haarfarbe“, meinte die „Huffington Post“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs

Kommentare