Britney Spears und Isaac Cohen trennen sich

Romanze vorbei: - Los Angeles - Die Romanze zwischen Pop-Star Britney Spears (25) und Model Isaac Cohen (25) war nur von kurzer Dauer. Sie hätten sich "sehr freundschaftlich" getrennt, teilte Cohens Agentin, Brandi Lord, der US-Zeitschrift "People" mit.

Cohen gab Spears angeblich den Laufpass, weil die Sängerin und zweifache Mutter zu viel Trubel in ihrem Leben hat. "Sie sind beide sehr mit ihrer Karriere beschäftigt", erklärte Lord diplomatisch. Die beiden hätten allerdings "Spaß" miteinander gehabt, führte sie weiter aus.

Das Vergnügen hatte Anfang Januar begonnen. Die beiden wurden zusammen in vielen Hot-Spots in Los Angeles gesichtet. Sie jetteten auch gemeinsam nach Las Vegas, wo sie eine Luxusvilla für 40 000 Dollar pro Nacht bezogen. Es war Spears' erste "Beziehung" nach der Trennung von Ehemann Kevin Federline, mit dem sie sich derzeit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Jayden James und Sean Preston streitet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare