Kleider-Panne bei Live-Auftritt

Video: Oops! Britney Spears platzt aus allen Nähten

  • schließen

Las Vegas - Das gibt dem Namen Reißverschluss eine ganz neue Bedeutung: Bei einem Auftritt wurde es Britney Spears auf einmal kühl um die Rückseite. Doch der US-Popstar bewies, dass er ein wahrer Profi ist. 

Sexy und eng - das ist die Jobbeschreibung für Britney Spears' Bühnenkostüme. Auch bei ihrem Auftritt im Planet Hollywood von Las Vegas geizte die 33-Jährige nicht mit ihren Reizen: Strategisch günstig platzierte schwarze Streifen verdeckten gerade einmal das Allernötigste bei dem halbdurchsichtigen Einteiler, der wie eine Wurstpelle auf dem Körper der Sängerin haftete. Doch dann passierte, was auch bei einer zu heiß gebrühten Wurst passieren kann: Das Outfit war der Choreographie nicht mehr gewachsen, der Reißverschluss am Rücken kapitulierte und die zweifache Mutter stand - Oops! - hinten ohne da.

In diesem Moment zeigte sich, dass Britney seit drei Jahrzehnten im Show-Business ist: Völlig unbeeindruckt machte der Megastar einfach weiter, während ihre Background-Tänzer verzweifelt an ihrem Zipper zuppelten. Das widerborstige Ding verweigerte allerdings die Kooperation und so sahen die Zuschauer passend zum Titel der Show "Piece of me" ein Stück Haut mehr von Britney.

Backstage ließ es sich Frau Spears anschließend nicht nehmen, ein Selfie mit der Pannen-Pelle zu machen, der sie mit einer eindeutigen Handgeste zu verstehen gab, was sie von ihrem unprofessionellen Verhalten hielt. 

I’m back, Vegas!! See you at #PieceOfMe tonight

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

hn

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Sophia Thomalla: Darum hat sie sich ihre Brüste verkleinern lassen
München - "Ja, ich hab meine Brüste verkleinern lassen", verriet Sophia Thomalla jetzt der Bild-Zeitung. Was ihre Gründe waren, weiß Society-Expertin Vanessa Blumhagen.
Sophia Thomalla: Darum hat sie sich ihre Brüste verkleinern lassen
Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Video
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
München - Thomas Drechsel ist vielen als „Tuner“ aus GZSZ bekannt. Die Rolle verkörpert er seit sechs Jahren. In den vergangenen Monaten hat sich Thomas extrem verändert.
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab

Kommentare