+
Britney Spears

Britney Spears löst in Abu Dhabi Verkehrschaos aus

Abu Dhabi - Ein Konzert von Popstar Britney Spears im Rahmen des Formel 1 Grand Prix in Abu Dhabi hat in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein Verkehrschaos ausgelöst.

Der Auftritt der 29-Jährigen habe am Freitagabend mehr als 15 000 Fans angelockt, viele aus den Nachbarstaaten, sagten die Organisatoren der Nachrichtenagentur dpa am Samstag. Wegen der großen Nachfrage stieg der Preis eines Tickets laut Medienberichten von 300 Dollar (umgerechnet etwa 218 Euro) auf bis zu 1500 Dollar. Das Konzert war Teil der Femme Fatale Tour, benannt nach dem jüngsten Album der Sängerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare