Britney Spears muss Telefonnummer preisgeben

Los Angeles - Die Sängerin wurde am Donnerstag von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, eine Nummer anzugeben, unter der sie ständig zur Teilnahme an Drogen- und Alkoholtests angerufen werden kann.

Spears (25) habe in den vergangenen Wochen von 14 derartigen Anfragen acht verpasst, argumentierte der Anwalt von Spears' Ex-Gatten Kevin Federline (27) vor Gericht.

Die Anwältin der Sängerin, Anne Kiley, kritisierte die Drogentests als verfassungswidrig. Zudem wechsle ihre Mandantin oft die Telefonnummer und sei wegen Terminen nicht immer zu erreichen. Den Richter beschimpfte sie: "Sie sind kein Pop-Star mit einem Hit-Album und Werbeauftritten."

Die Sängerin steht seit langem in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann um die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Anfang Oktober hatte sie wegen ihrer Alkohol- und Drogeneskapaden das Sorgerecht entzogen bekommen. Während des Verfahrens muss sich Spears zwei Mal pro Woche auf Drogen und Alkohol testen lassen. Die nächste Gerichtsanhörung, an der beide Streithähne teilnehmen müssen, ist für Ende November angesetzt. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare