Britney Spears muss Telefonnummer preisgeben

Los Angeles - Die Sängerin wurde am Donnerstag von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, eine Nummer anzugeben, unter der sie ständig zur Teilnahme an Drogen- und Alkoholtests angerufen werden kann.

Spears (25) habe in den vergangenen Wochen von 14 derartigen Anfragen acht verpasst, argumentierte der Anwalt von Spears' Ex-Gatten Kevin Federline (27) vor Gericht.

Die Anwältin der Sängerin, Anne Kiley, kritisierte die Drogentests als verfassungswidrig. Zudem wechsle ihre Mandantin oft die Telefonnummer und sei wegen Terminen nicht immer zu erreichen. Den Richter beschimpfte sie: "Sie sind kein Pop-Star mit einem Hit-Album und Werbeauftritten."

Die Sängerin steht seit langem in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann um die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Anfang Oktober hatte sie wegen ihrer Alkohol- und Drogeneskapaden das Sorgerecht entzogen bekommen. Während des Verfahrens muss sich Spears zwei Mal pro Woche auf Drogen und Alkohol testen lassen. Die nächste Gerichtsanhörung, an der beide Streithähne teilnehmen müssen, ist für Ende November angesetzt. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Elyas M’Barek will Kino treu bleiben
Der deutsche Schauspieler Elyas M’Barek ist derzeit sehr gefragt. Angesichts des gegenwärtigen Serien-Booms gehen viele davon aus, dass auch er bald in einer auftaucht. …
Elyas M’Barek will Kino treu bleiben
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Aus die Maus: Schauspieler Elyas M'Barek will vorerst ein „Kino-Gesicht“ bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig …
Elyas M'Barek enttäuscht seine treuen Fans mit dieser deutlichen Botschaft
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell
Society-Lady Tatjana Gsell (46) sorgt immer wieder für Schlagzeilen: Jetzt legte die 46-Jährige eine schockierende Rotlicht-Beichte ab. 
Schockierende Rotlicht-Beichte von Millionärs-Erbin Tatjana Gsell

Kommentare