Britney Spears muss Telefonnummer preisgeben

Los Angeles - Die Sängerin wurde am Donnerstag von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, eine Nummer anzugeben, unter der sie ständig zur Teilnahme an Drogen- und Alkoholtests angerufen werden kann.

Spears (25) habe in den vergangenen Wochen von 14 derartigen Anfragen acht verpasst, argumentierte der Anwalt von Spears' Ex-Gatten Kevin Federline (27) vor Gericht.

Die Anwältin der Sängerin, Anne Kiley, kritisierte die Drogentests als verfassungswidrig. Zudem wechsle ihre Mandantin oft die Telefonnummer und sei wegen Terminen nicht immer zu erreichen. Den Richter beschimpfte sie: "Sie sind kein Pop-Star mit einem Hit-Album und Werbeauftritten."

Die Sängerin steht seit langem in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann um die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. Anfang Oktober hatte sie wegen ihrer Alkohol- und Drogeneskapaden das Sorgerecht entzogen bekommen. Während des Verfahrens muss sich Spears zwei Mal pro Woche auf Drogen und Alkohol testen lassen. Die nächste Gerichtsanhörung, an der beide Streithähne teilnehmen müssen, ist für Ende November angesetzt. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare