Britney Spears nach Blitz-Ehe wieder Single

- Las Vegas - Popstar Britney Spears (22) ist kurz nach ihrer überraschenden Eheschließung wieder Single. "Das war einfach verrückt!", sagte der Ex-Bräutigam, Spears' Jugendfreund Jason Allen Alexander, am Dienstag dem Sender US TV. "Wir schauten uns an und sagten: Lass uns was ganz verrücktes machen. Lass uns, zum Teufel nochmal, heiraten!", erklärte der über Nacht berühmt gewordene 22- Jährige.

<P>Nach nur zwei Tagen bestätigte ein Gericht in Las Vegas am Montag (Ortszeit) die Auflösung der Blitz-Ehe. Das frisch vermählte Paar hatte den Antrag auf Annullierung der Heirat vor Gericht damit begründet, dass die Ehepartner "nicht zusammenpassen". Sie mussten bestätigen, dass Spears nicht schwanger ist und dass die Eheleute keine gegenseitigen Unterhaltsforderungen stellen werden.</P><P>Spears Anwalt David Chesnoff dementierte derweil Berichte, wonach die Sängerin bei der Eheschließung betrunken war. In der Begründung des Gerichtes zur Aufhebung der Ehe heißt es allerdings nach Angaben des Onlinedienstes dotmusic, Spears "fehlte es in einem solchen Maße an Verständnis für ihre Aktionen, so dass sie unfähig war, einer Eheschließung zuzustimmen".</P><P>Chesnoff sagte, die Popmusikerin und ihr Jugendfreund hätten mit der Annullierung der Ehe "eine weise Entscheidung" getroffen: "Ich weiß, dass sie sich mögen, sie sind Freunde."</P><P>Ein Sprecher des Plattenlabels von Spears bezeichnete die Hochzeit als einen "Scherz, der zu weit ging". Die beiden hatten sich am Samstagmorgen nach einer durchfeierten Nacht in der "Little White Wedding Chapel" auf dem Las Vegas Strip das Ja-Wort gegeben.</P><BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Kommentare