+
Sexy, wie gewohnt: Britney Spears . Jetzt gibt es Fotos im Internet , auf denen ihr Oberteil noch ein bisschen weiter runterrutscht und offen ihre Brüste zeigt.

Britney Spears : Nacktbilder im Netz

London - Ursprünglich sind die Szenen aus dem Video zu ihrer Single „Gimme More“ herausgeschnitten worden. Jetzt gibt es im Internet Fotos, die Britney Spears mit nackten Brüsten zeigen.

Skandal-Britney schlägt wieder zu: Nach ihren diversen Aufnahmen ohne Höschen und den Privatfotos, bei denen sie barbusig zu sehen ist, zeigt sie sich jetzt wieder „Oben Ohne“. Sie räkelt sich an einer Gogo-Stange - und plötzlich blitzen sie hervor: Britneys Brustwarzen, auf denen dunkelrote Tattoos kleben. Zu sehen sind die Nacktaufnahmen auf der Internetseite der britischen Boulevardzeitung „News of the World“. Die Oben-Ohne-Fotos sind während der Aufnahmen ihres Videos „Gimme More“ entstanden. Die Szenen, in denen sie sexy hin-und herwirbelt, waren aus dem ursprünglichen Video herausgeschnitten worden. Derzeit läuft ihre “Circus“-Tour durch Europa. Am 26. Juli gastiert die Sängerin in Berlin und gibt dort ihr einziges Konzert in Deutschland.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare