+
Britney Spears soll Jurorin bei X-Factor werden.

Britney neue Jurorin bei "X-Factor"

Los Angeles - Längere Zeit war es still geworden um Britney Spears. Nun kehrt das Popsternchen ins Rampenlicht zurück. Doch diesma nicht als Sängerin, sondern als Jurorin bei "X-Factor".

Britney Spears wird neue Jurorin in der US-Talentshow "X-Factor". Die 30-Jährige erhält für ihren neuen Job rund 15 Millionen Dollar (rund 11,5 Millonen Euro) Gage, wie das Promiportal "TMZ" berichtete.

In der deutschen Version, die seit 2010 auf Vox ausgestrahlt wird, sitzt die deutsche Erfolgssängerin Sarah Connor in der Jury. Erfolgreichste Siegerin der britischen Show ist bislang Leona Lewis, die seit ihrer Teilnahme zwei Soloalben und mehrere Nummer-Eins-Singles veröffentlichte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare