+
Britney Spears soll Jurorin bei X-Factor werden.

Britney neue Jurorin bei "X-Factor"

Los Angeles - Längere Zeit war es still geworden um Britney Spears. Nun kehrt das Popsternchen ins Rampenlicht zurück. Doch diesma nicht als Sängerin, sondern als Jurorin bei "X-Factor".

Britney Spears wird neue Jurorin in der US-Talentshow "X-Factor". Die 30-Jährige erhält für ihren neuen Job rund 15 Millionen Dollar (rund 11,5 Millonen Euro) Gage, wie das Promiportal "TMZ" berichtete.

In der deutschen Version, die seit 2010 auf Vox ausgestrahlt wird, sitzt die deutsche Erfolgssängerin Sarah Connor in der Jury. Erfolgreichste Siegerin der britischen Show ist bislang Leona Lewis, die seit ihrer Teilnahme zwei Soloalben und mehrere Nummer-Eins-Singles veröffentlichte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York

Kommentare