Britney Spears' neues Album schon im Internet

New York - Das mit Spannung erwartete neue Album von US-Popsängerin Britney Spears ist überraschend schon eine Woche vor dem geplanten Start in Amerika im Internet zu hören.

Der Musiksender MTV und das Plattenlabel Jive Records teilten mit, alle Titel von "Blackout" seien vorab auf der Internetseite MTV.com zu hören. Ein Grund für die Entscheidung wurde nicht angegeben. Im Vorfeld hatte es Ärger um vorzeitig im Internet aufgetauchte Titel gegeben. Der ursprünglich für den 13. November vorgesehene US-Verkaufsstart war deshalb bereits auf den 30. Oktober vorverlegt worden. In Deutschland soll das Album schon am Freitag auf den Markt kommen.

Mit der ausgekoppelten Single "Gimme More" hat die in massiven persönlichen Schwierigkeiten steckende Britney Spears bereits die Hitlisten gestürmt. In den US-Verkaufscharts des Online-Musikladens iTunes belegt sie Platz eins, in den traditionellen Billboard Charts Rang sechs. "Blackout" ist Spears erstes Album seit mehr als vier Jahren. (dpa)

www.mtv.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an
Heidi Klum (45) postet Nacktfoto bei Instagram! Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an. Was die Fans dazu sagen? Alle Infos hier. 
Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Hosen lüften statt waschen
Schlecht für die Umwelt und schlecht für das Material - sagt man zumindest. Um beides zu schonen, gibt es einen Trick: Viele waschen ihre Hosen in unregelmäßigen …
Hosen lüften statt waschen
Allantoin steckt in Handcremes
In einigen Hautcremes ist Allantoin enthalten. Dadurch haben sie eine besondere Pflegewirkung und sind für beanspruchte Hautpartien gut geeignet. Doch was genau ist …
Allantoin steckt in Handcremes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.