+
Diesmal muss sie mit ihrer Stimme punkten. Britney Spears hat die Auflage in Australien ohne Playback zu singen.

Britney Spears: Playback verboten

Sydney - Laut Medienberichten haben australische Politiker Britney Spears Strafe angedroht, wenn sie bei ihren Konzertauftritten nicht live singt. Bei früheren Konzerten sang sie oft Playback.

In ihren letzten Konzerten fiel Britney Spears immer wieder damit auf, dass sie Playback sang. Oft stimmten nicht einmal die Lippenbewegungen mit dem gespielten Text überein.

Die australischen Politiker, allen voran die Verbraucherschutzministerin Virginia Judge, warnten die Popdiva davor nur eine Show abzuziehen. Sie bestehen auf Live-Gesang.

“Live ist live!„ Das erklärte Virginia Judge im “Daily Telegraph“. „Wer mehr als 200 Dollar bezahlt, hat einen Live-Auftritt verdient und keine Mickey-Mouse-Show.“ Wenn  Britney Spears Playback singt, sollen die Eintrittskarten klar mit dem Hinweis gekennzeichnet sein, verlangt die Politikerin.

Die „Circus-Tournee“ von Britney Spears läuft gerade in Australien an.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare