+
Britney Spears findet sich selbst langweilig.

Britney Spears: Mein Leben ist langweilig

Los Angeles - So aufregend, wie man glauben mag, ist das Leben von Britney Spears offenbar gar nicht. Die Sängerin verriet jetzt ihre überraschende Lieblingsbeschäftigung.

Das Leben von US-Sängerin Britney Spears (32) ist offenbar nicht so aufregend, wie viele Fans glauben mögen: „Ich bin wirklich ziemlich langweilig“, zitierte das US-Portal Entertainment Tonight die Musikerin am Donnerstag (Ortszeit). „Ich liebe mein Bett. Ich liebe es zu trainieren. Ich bin sehr einfach gestrickt.“ Trotzdem scheint Spears in ihrem Leben viel zu lachen zu haben. „Lachen ist das Schönste, was man machen kann.“ Sie wünschte sich, eines Tages in Erinnerung zu bleiben als jemand, der Leute zum Lachen bringen kann. „Ich bin zwar keine gute Witze-Erzählerin, aber ich wünschte, ich wäre es.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

Kommentare