+
Britney Spears findet sich selbst langweilig.

Britney Spears: Mein Leben ist langweilig

Los Angeles - So aufregend, wie man glauben mag, ist das Leben von Britney Spears offenbar gar nicht. Die Sängerin verriet jetzt ihre überraschende Lieblingsbeschäftigung.

Das Leben von US-Sängerin Britney Spears (32) ist offenbar nicht so aufregend, wie viele Fans glauben mögen: „Ich bin wirklich ziemlich langweilig“, zitierte das US-Portal Entertainment Tonight die Musikerin am Donnerstag (Ortszeit). „Ich liebe mein Bett. Ich liebe es zu trainieren. Ich bin sehr einfach gestrickt.“ Trotzdem scheint Spears in ihrem Leben viel zu lachen zu haben. „Lachen ist das Schönste, was man machen kann.“ Sie wünschte sich, eines Tages in Erinnerung zu bleiben als jemand, der Leute zum Lachen bringen kann. „Ich bin zwar keine gute Witze-Erzählerin, aber ich wünschte, ich wäre es.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare