+
Britney Spears findet sich selbst langweilig.

Britney Spears: Mein Leben ist langweilig

Los Angeles - So aufregend, wie man glauben mag, ist das Leben von Britney Spears offenbar gar nicht. Die Sängerin verriet jetzt ihre überraschende Lieblingsbeschäftigung.

Das Leben von US-Sängerin Britney Spears (32) ist offenbar nicht so aufregend, wie viele Fans glauben mögen: „Ich bin wirklich ziemlich langweilig“, zitierte das US-Portal Entertainment Tonight die Musikerin am Donnerstag (Ortszeit). „Ich liebe mein Bett. Ich liebe es zu trainieren. Ich bin sehr einfach gestrickt.“ Trotzdem scheint Spears in ihrem Leben viel zu lachen zu haben. „Lachen ist das Schönste, was man machen kann.“ Sie wünschte sich, eines Tages in Erinnerung zu bleiben als jemand, der Leute zum Lachen bringen kann. „Ich bin zwar keine gute Witze-Erzählerin, aber ich wünschte, ich wäre es.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare