+
Britney Spears performt in Mexiko.

Britney Spears sagt Danke

Los Angeles - Die amerikanische Pop-Prinzessin Britney Spears hat ihre „Femme Fatale“-Tour am Wochenende in Puerto Rico beendet und sagt Danke.

Über Twitter bedankt sich die Sängerin jetzt nicht nur bei allen Fans, die sie „während der Reise um die Welt“ getroffen hat, sondern bei jedem Einzelnen ihrer „unglaublichen“ Crew und vor allem bei ihren Background-Tänzerinnen und -Tänzern.

„Ihr seid im Grunde Familie. Vielen Dank für ein unvergessliches Jahr“, schreibt die Grammy-Gewinnerin. Auch bei dem Luxus-Strandhotel im puertoricanischen San Juan, wo sie den Abschluss der Tour und ihren 30. Geburtstag am Samstag nachfeierte, bedankt sie sich ausdrücklich.

Das erste Konzert ihrer Tournee hatte die alleinerziehende Mutter zweier kleiner Söhne Mitte Juni in Sacramento, Kalifornien, gegeben. Nach Show-Terminen in den USA während des Sommers standen für sie im Herbst Konzerte in Europa, in Dubai sowie in Südamerika auf dem Programm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare