Britney Spears sehnt sich nach Justin

- London - Britney Spears (20) will angeblich das Herz ihres Ex-Freund Justin Timberlake (21) wieder gewinnen. Die "Sun" berichtet, dass die Sängerin verzweifelt versucht habe, sich mit dem N'Sync-Star zu versöhnen.

<P></P><P>Ohne sich anzukündigen stand sie plötzlich vor seinem Haus in Los Angeles und sagte, sie wolle noch ein paar Dinge abholen. Dann hat sie ihm Fotos aus ihren glücklichen Zeiten gezeigt und ihm gestanden, dass sie ihn noch immer liebe und nicht wisse, wie sie ohne ihn leben solle. Ein Freund erzählte: "Es war ziemlich eindeutig, dass Britney zu ihm zurückwollte." Doch Timberlake wies sie zurück. Die Musikerin verließ unter Tränen das Haus. Während Timberlake nach deren Trennung im März neues Liebesglück mit Alyssa Milano gefunden hat, ist Spears weiter solo.<BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare