+
Schön und sexy postiert Britney Spears für die Kameras. Nun hat sie einen Sex-Videodreh zugelassen.

Britney Spears Ex-Lover bietet Sexvideo an

Paris Hilton hat es bereits getan. Pamela Andersen auch. Nun hat auch Britney Spears den Dreh eines Sexvideos zugelassen. Nun verdirbt ihr das Sex-Video die Laune.

Ex-Paparazzo-Lover Adnan Ghalib, der mit Spears Ende 2007 eine heiße Affäre gehabt haben will, behauptet ein Sex-Video von sich und der Sängerin Britney Spears zu haben. Das berichtet die amerikanische Boulevardzeitung "The Sun". das Sexvideo soll in Ensenada in Mexiko aufgenommen worden sein. Dort verbrachten die Sängerin und der Promi-Fotograf einen Kurzurlaub. In dem Video soll Spears laut "Sun" nur mit einer pinken Perücke bekleidet sein und nach 20 Minuten Sex wirres Zeug daher reden. Der US-Radiosender "Kiss FM" veröffentlichte diese Bilder - angeblich von dem Sexvideo. Unter Bloggern sollen noch mehr Details bekannt sein.

Laut dieser Internetseite könnte das Sexvideo 6 Millionen Dollar wert sein. Zwei Millionen Dollar wurden offenbar schon geboten. Wie der Promiblogger berichtet versucht Ghalib bereits seit Monaten das Video zu verkaufen - aber keiner will es anscheinend.

Britney Spears ist nicht die einzigste Prominente von der Sex-Videos in die Öffentlichkeit gelangen. Bild.de listet einige solcher Prominente auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare