+
Schön und sexy postiert Britney Spears für die Kameras. Nun hat sie einen Sex-Videodreh zugelassen.

Britney Spears Ex-Lover bietet Sexvideo an

Paris Hilton hat es bereits getan. Pamela Andersen auch. Nun hat auch Britney Spears den Dreh eines Sexvideos zugelassen. Nun verdirbt ihr das Sex-Video die Laune.

Ex-Paparazzo-Lover Adnan Ghalib, der mit Spears Ende 2007 eine heiße Affäre gehabt haben will, behauptet ein Sex-Video von sich und der Sängerin Britney Spears zu haben. Das berichtet die amerikanische Boulevardzeitung "The Sun". das Sexvideo soll in Ensenada in Mexiko aufgenommen worden sein. Dort verbrachten die Sängerin und der Promi-Fotograf einen Kurzurlaub. In dem Video soll Spears laut "Sun" nur mit einer pinken Perücke bekleidet sein und nach 20 Minuten Sex wirres Zeug daher reden. Der US-Radiosender "Kiss FM" veröffentlichte diese Bilder - angeblich von dem Sexvideo. Unter Bloggern sollen noch mehr Details bekannt sein.

Laut dieser Internetseite könnte das Sexvideo 6 Millionen Dollar wert sein. Zwei Millionen Dollar wurden offenbar schon geboten. Wie der Promiblogger berichtet versucht Ghalib bereits seit Monaten das Video zu verkaufen - aber keiner will es anscheinend.

Britney Spears ist nicht die einzigste Prominente von der Sex-Videos in die Öffentlichkeit gelangen. Bild.de listet einige solcher Prominente auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare