+
Schön und sexy postiert Britney Spears für die Kameras. Nun hat sie einen Sex-Videodreh zugelassen.

Britney Spears Ex-Lover bietet Sexvideo an

Paris Hilton hat es bereits getan. Pamela Andersen auch. Nun hat auch Britney Spears den Dreh eines Sexvideos zugelassen. Nun verdirbt ihr das Sex-Video die Laune.

Ex-Paparazzo-Lover Adnan Ghalib, der mit Spears Ende 2007 eine heiße Affäre gehabt haben will, behauptet ein Sex-Video von sich und der Sängerin Britney Spears zu haben. Das berichtet die amerikanische Boulevardzeitung "The Sun". das Sexvideo soll in Ensenada in Mexiko aufgenommen worden sein. Dort verbrachten die Sängerin und der Promi-Fotograf einen Kurzurlaub. In dem Video soll Spears laut "Sun" nur mit einer pinken Perücke bekleidet sein und nach 20 Minuten Sex wirres Zeug daher reden. Der US-Radiosender "Kiss FM" veröffentlichte diese Bilder - angeblich von dem Sexvideo. Unter Bloggern sollen noch mehr Details bekannt sein.

Laut dieser Internetseite könnte das Sexvideo 6 Millionen Dollar wert sein. Zwei Millionen Dollar wurden offenbar schon geboten. Wie der Promiblogger berichtet versucht Ghalib bereits seit Monaten das Video zu verkaufen - aber keiner will es anscheinend.

Britney Spears ist nicht die einzigste Prominente von der Sex-Videos in die Öffentlichkeit gelangen. Bild.de listet einige solcher Prominente auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare