+
Britney Spears.

"Achte nicht auf diesen Unsinn"

Britney Spears sieht Klatsch und Tratsch locker

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears (30) zeigt sich gegenüber Klatschgeschichten gelassen. In einer Sache allerdings müsse sie sich am Riemen reißen, sagt die Sängerin.

 „Ich glaube, ich werde schon so lange genau unter die Lupe genommen, dass ich auf diesen Unsinn schon gar nicht mehr achte. Ich habe schon lange aufgehört, mich darüber aufzuregen, welche Dinge die Leute über mich erfinden“, sagte die zweifache Mutter dem US-Magazin „Elle“ (Oktober).

Sie fühle sich außerdem in Jeans oder Jogginghose besonders wohl und werde eben deshalb oft darin fotografiert. „Manchmal denke ich allerdings schon, ich sollte (modisch) mal ein bisschen Gas geben“, gab Spears zu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare