Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Britney Spears spielt eine Sprechstundenhilfe

Los Angeles - Die Popsängerin hat eine kleine Rolle in der CBS-Sitcom "How I met your mother" bekommen. Noch in dieser Woche soll die Episode gedreht werden, berichtet "Usmagazine.com".

Zur ersten Lesung für ihr neue Rolle habe die 26-Jährige ihren Schauspiellehrer zum Set mitgebracht und sehr viel Spaß gehabt, versicherte Show-Produzent Craig Thomas. Britney Spears spielt eine Sprechstundenhilfe in einer Hautarzt-Praxis, die sich in einen Patienten verliebt.

Schon einmal ist die Popsängerin in einer Sitcom aufgetreten: als Gast in "Will & Grace". Und vielleicht tritt sie später noch einmal vor die Kamera. "Wer weiß. Wir wollen das nicht ausschließen", sagte Thomas über die Möglichkeit, die verknallte Assistentin in der Sitcom häufiger aufleben zu lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare