Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Britney Spears spielt eine Sprechstundenhilfe

Los Angeles - Die Popsängerin hat eine kleine Rolle in der CBS-Sitcom "How I met your mother" bekommen. Noch in dieser Woche soll die Episode gedreht werden, berichtet "Usmagazine.com".

Zur ersten Lesung für ihr neue Rolle habe die 26-Jährige ihren Schauspiellehrer zum Set mitgebracht und sehr viel Spaß gehabt, versicherte Show-Produzent Craig Thomas. Britney Spears spielt eine Sprechstundenhilfe in einer Hautarzt-Praxis, die sich in einen Patienten verliebt.

Schon einmal ist die Popsängerin in einer Sitcom aufgetreten: als Gast in "Will & Grace". Und vielleicht tritt sie später noch einmal vor die Kamera. "Wer weiß. Wir wollen das nicht ausschließen", sagte Thomas über die Möglichkeit, die verknallte Assistentin in der Sitcom häufiger aufleben zu lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare