Britney Spears spielt eine Sprechstundenhilfe

Los Angeles - Die Popsängerin hat eine kleine Rolle in der CBS-Sitcom "How I met your mother" bekommen. Noch in dieser Woche soll die Episode gedreht werden, berichtet "Usmagazine.com".

Zur ersten Lesung für ihr neue Rolle habe die 26-Jährige ihren Schauspiellehrer zum Set mitgebracht und sehr viel Spaß gehabt, versicherte Show-Produzent Craig Thomas. Britney Spears spielt eine Sprechstundenhilfe in einer Hautarzt-Praxis, die sich in einen Patienten verliebt.

Schon einmal ist die Popsängerin in einer Sitcom aufgetreten: als Gast in "Will & Grace". Und vielleicht tritt sie später noch einmal vor die Kamera. "Wer weiß. Wir wollen das nicht ausschließen", sagte Thomas über die Möglichkeit, die verknallte Assistentin in der Sitcom häufiger aufleben zu lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare