+
Popsängerin Britney Spears und Schauspieler Ryan Gosling sind im gleichen Alter.

"Hey Girl..."

Ryan Gosling und Britney spielten Flaschendrehen

Los Angeles - Popsängerin Britney Spears war mal jung und albern: Wie sie kürzlich erzählte, hat sie mit Frauenschwarm Ryan Gosling Flaschendrehen gespielt. Aber das ist lange her...

Popsängerin Britney Spears (32) hat Flaschendrehen mit Filmstar Ryan Gosling (33) gespielt - allerdings ist das viele Jahre her. In der Talkshow von Ellen DeGeneres vom Dienstag (Ortszeit) bestätigte sie, dass sie Anfang der 90er Jahre bei dem Kuss-Spiel mitgemacht habe, als sie die Kindersendung „Mickey Mouse Club“ moderierten. „Ich habe ihn aber nie geküsst, weil der Flaschenhals nie auf ihn zeigte“, sagte Spears in der Show im US-Fernsehen, „ich habe nur Justin geküsst“. Mit Sänger Justin Timberlake (32) war Spears danach auch mehrere Jahre zusammen. Ob auch andere Club-Kinderstars wie Christina Aguilera (32) beim Flaschendrehen dabei waren, verriet Spears nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare