Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt

Polizeieinsatz: Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt
+
Britney Spears bei der Präsentation.

Bald in Deutschland erhältlich

Britney Spears stellt Wäsche-Kollektion vor

New York - Die US-Sängerin Britney Spears (32) hat in New York ihre erste Dessous-Kollektion vorgestellt. Mit einer Mini-Show.

In edler Unterwäsche und Schlafkleidung betraten bei der Präsentation am Dienstag (Ortszeit) Models nach und nach eine Wohnzimmer-Kulisse und posierten. Die ganze Show dauerte keine fünf Minuten. Schließlich kam Spears selbst auf die Bühne und bedankte sich bei den Zuschauern. „Vielen Dank, dass Sie alle diesen Moment mit mir geteilt haben.“ Ende September soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein.

Britney Spears kann sich vorstellen, Dating-App zu nutzen

Britney Spears (32) kann sich vorstellen, mit Hilfe einer Dating-App nach einem Partner zu suchen. „Wer weiß das schon? Gut möglich“, sagte die Sängerin dem US-Promiportal „People.com“. Spears hat sich vor kurzem von ihrem Freund David Lucado getrennt. „Ich mag es, wenn ein Kerl richtig süß ist“, stellte sie bei der Präsentation ihrer ersten Dessous-Kollektion am Dienstag (Ortszeit) fest. „Richtig süß und er muss mich zum Lachen bringen. Das sind die zwei Dinge, die am wichtigsten sind, um mit jemandem zusammen zu sein.“

dpa

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare