+
Britney Spears bei der Präsentation.

Bald in Deutschland erhältlich

Britney Spears stellt Wäsche-Kollektion vor

New York - Die US-Sängerin Britney Spears (32) hat in New York ihre erste Dessous-Kollektion vorgestellt. Mit einer Mini-Show.

In edler Unterwäsche und Schlafkleidung betraten bei der Präsentation am Dienstag (Ortszeit) Models nach und nach eine Wohnzimmer-Kulisse und posierten. Die ganze Show dauerte keine fünf Minuten. Schließlich kam Spears selbst auf die Bühne und bedankte sich bei den Zuschauern. „Vielen Dank, dass Sie alle diesen Moment mit mir geteilt haben.“ Ende September soll die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein.

Britney Spears kann sich vorstellen, Dating-App zu nutzen

Britney Spears (32) kann sich vorstellen, mit Hilfe einer Dating-App nach einem Partner zu suchen. „Wer weiß das schon? Gut möglich“, sagte die Sängerin dem US-Promiportal „People.com“. Spears hat sich vor kurzem von ihrem Freund David Lucado getrennt. „Ich mag es, wenn ein Kerl richtig süß ist“, stellte sie bei der Präsentation ihrer ersten Dessous-Kollektion am Dienstag (Ortszeit) fest. „Richtig süß und er muss mich zum Lachen bringen. Das sind die zwei Dinge, die am wichtigsten sind, um mit jemandem zusammen zu sein.“

dpa

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare