Britney Spears auf strikter Diät

Los Angeles - Im knappen Bikini präsentiert Britney Spears auf dem Cover der US-Zeitschrift "OK!" ihre neue Figur.

"Ich bin so gesund wie nie zuvor in meinem Leben", erzählt die 26-jährige Popsängerin. Mit einer zuckerlosen Diät und täglichem Fitnesstraining sei sie die überschüssigen Pfunde los geworden. Sie habe sogar Früchte und Säfte verbannt und esse hauptsächlich Gemüse, Lachs, Hühnchen, Reis und Avocado.

Wie "E!Online" berichtete, stemmt Spears an fünf Tagen in der Woche Gewichte und macht Ausdauertraining. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen zu Jahresbeginn hat sich Spears offenbar wieder gefangen. Sie steht zwar noch unter der Vormundschaft ihres Vater, hatte aber kürzlich mit ihrem Ex-Gatten Kevin Federline eine Einigung im Sorgerechtsstreit für die beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) erzielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare