Britney Spears auf strikter Diät

Los Angeles - Im knappen Bikini präsentiert Britney Spears auf dem Cover der US-Zeitschrift "OK!" ihre neue Figur.

"Ich bin so gesund wie nie zuvor in meinem Leben", erzählt die 26-jährige Popsängerin. Mit einer zuckerlosen Diät und täglichem Fitnesstraining sei sie die überschüssigen Pfunde los geworden. Sie habe sogar Früchte und Säfte verbannt und esse hauptsächlich Gemüse, Lachs, Hühnchen, Reis und Avocado.

Wie "E!Online" berichtete, stemmt Spears an fünf Tagen in der Woche Gewichte und macht Ausdauertraining. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen zu Jahresbeginn hat sich Spears offenbar wieder gefangen. Sie steht zwar noch unter der Vormundschaft ihres Vater, hatte aber kürzlich mit ihrem Ex-Gatten Kevin Federline eine Einigung im Sorgerechtsstreit für die beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) erzielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare