Britney Spears trifft Mel Gibson zum Dinner

Los Angeles - Britney Spears (26) scheint sich neuerdings für reifere Herren zu interessieren. Wie das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe berichtet, hatte die gebeutelte Pop-Prinzessin am Wochenende eine Dinner-Verabredung mit Mel Gibson (52).

Allerdings waren die beiden in dem russischen Restaurant "Romanov" nicht allein: Spears war in Begleitung ihrer Freundin Victoria erschienen, Gibson mit mehreren Freunden. Die Gruppe aß in einem besonderen Raum des Restaurants, der mit einem großen Kamin und einer 24-karätigen Blattgold-Decke ausgestattet ist. Britney, leger gekleidet in Jeans und grünem Top, schien speziell von Gibsons Anwesenheit sehr angetan zu sein, wie Angestellte des Restaurants berichteten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare