Britney Spears trifft Mel Gibson zum Dinner

Los Angeles - Britney Spears (26) scheint sich neuerdings für reifere Herren zu interessieren. Wie das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe berichtet, hatte die gebeutelte Pop-Prinzessin am Wochenende eine Dinner-Verabredung mit Mel Gibson (52).

Allerdings waren die beiden in dem russischen Restaurant "Romanov" nicht allein: Spears war in Begleitung ihrer Freundin Victoria erschienen, Gibson mit mehreren Freunden. Die Gruppe aß in einem besonderen Raum des Restaurants, der mit einem großen Kamin und einer 24-karätigen Blattgold-Decke ausgestattet ist. Britney, leger gekleidet in Jeans und grünem Top, schien speziell von Gibsons Anwesenheit sehr angetan zu sein, wie Angestellte des Restaurants berichteten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare